Wie alles begann

Es war einmal ein Mädchen. Dieses Mädchen war furchtbar ungeschickt mit den Händen: Es konnte weder nähen, noch bauen und auch kochen konnte es nicht. Das machte das Mädchen traurig, wollte es doch so gerne ihre Liebsten mit einzigartigen Schönigkeiten überraschen.

Eines Tages entdeckte dieses Mädchen jedoch eine andere Gabe. Ihr Talent war es, all die kreativen Schätze zu entdecken, an denen die anderen Dorfbewohner in ihrem hektischen Alltag ahnungslos vorbeiliefen.

Und weil das Mädchen so begeistert von den Schätzen war, beschloss es, nicht nur ihre Liebsten damit zu überraschen. Das Mädchen eröffnete ein kleines Dorflädchen, wo es all die Schönigkeiten zusammentrug, sodass sich auch die anderen Dorfbewohner ihrer erfreuen können.

Von nun an war das ungeschickte Mädchen nicht mehr traurig. Und wenn es nicht gestorben ist…

… dann ist findest du in meinem Online-Lädchen auch heute noch lauter ausgefallene und kreative Ideen rund um Liebe und Freundschaft.

Im Shop findest du Partnerbekleidung, Partnerschmuck und Accessoires sowie viele kreative Ideen für Aktivitäten wie Spiele für Paare, Erlebnisboxen, Date- und Freundschaftsbücher und vieles mehr.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Produkten und Ideen. Im Shop wirst du deshalb oft neue und wechselnde Produkte in kleinen Stückzahlen finden.

Trage dich am besten in den Liebesletter ein, damit du keine Neuigkeiten und Angebote verpasst!

Sei kein Fremder!

Abonniere unseren Liebesletter und werde Teil der Clique. Hier wirst du nicht nur mit Liebe überschüttet, es gibt noch weitere Vorteile:

  • Exklusive Angebote
  • Neue Produkte als Erste sehen

Bleib in Kontakt!